15.01.2018 - Neue Diakonin in der Region

Moin

Ich heiße Kerstin Schmidt, bin Diakonin und Sozialpädagogin und arbeite seit dem 15.01.2018 im Team der Diakone und Diakoninnen in der Region West.

Gebürtig komme ich aus Ostfriesland, was meine Sammelleidenschaft für Kühe erklären könnte. Weitere Hobbys von mir sind: Geocaching, Freunde treffen, Kreatives (Nähen und Sticken), Lesen, …

Seit 2001 lebe ich nun bereits in Hannover. Ich habe hier studiert und dann über zehn Jahre in den Offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen des Ev. Stadtjugenddienstes gearbeitet. Jetzt starte ich bei Ihnen in ein neues Arbeitsfeld, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Ihren/euren Gemeinden. Ich freue mich auf viele Begegnungen und Gespräche, spannende Projekte, tolle Freizeiten und ruhige Momente. Die vielfältigen Möglichkeiten in der Ev. Jugend gemeinsam Kirche zu leben, haben mich bereits als Jugendliche begeistert und ich bin gespannt, welche Wege wir zusammen entdecken.

Wenn wir uns Begegnen, sprechen Sie/sprecht ihr mich gerne an.

Liebe Grüße
Kerstin Schmidt